Juni, 2021

12JunAll Day13AbgesagtPhoto + Adventure - Duisburg

mehr Infos

Veranstaltungsinfos

Mittelung des Veranstalters: zu Jahresbeginn waren wir fast euphorisch, im März noch kampflustig, doch jetzt hat es auch uns umgehauen: Hohe Inzidenzwerte, gefährliche Mutationen, Rückschläge beim Impfen und politische Eiertänze lassen uns keine andere Wahl, als das Messe-Festival am 12. und 13. Juni 2021 abzusagen. In der Hoffnung auf eine günstige Entwicklung bieten wir aber weiterhin unsere Workshops in Kleingruppen am zweiten Juni-Wochenende an. In dieser Sonderausgabe der Flaschenpost erfährst du nun, wie es weitergeht.

Die Photo+Adventure ist das Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor im Ruhrgebiet. Sie findet jedes Jahr am zweiten Juni-Wochenende im Landschaftspark Duisburg-Nord statt. Hier treffen rund 10.000 Besucher auf über 150 Aussteller aus den drei Themenbereichen. Geboten wird dazu ein bunter Mix aus Reisevorträgen, Foto-Ausstellungen und Workshops und Seminaren.

Zeit

12. Juni 2021 - 13. Juni 2021

Ort

Landschaftspark Duisburg-Nord

Emscherstraße 71, 47137 Duisburg

error:
X