Fotografie als Hobby – Einführungskurs

Fotografie als Hobby

Mein erster Einführungskurs in VHS Wolfsburg fand im September 2019 statt, die Rückmeldungen dazu waren für mich äußert positiv – vielen Dank an die Teilnehmer/innen!

In diesem Jahr sind zwei weitere Kurse geplant: im August und September. Die Kurse im April und Juni wurden leider aufgrund der aktuellen Situation abgesagt. Die Kurse sind ab sofort buchbar!

Weitere Infos findet Ihr auf der Internetseite der VHS Wolfsburg oder direkt hier.

Du hast den Termin verpasst, dieser war ausgebucht oder du willst einfach nicht länger warten? Kein Problem! Gerne biete ich auch Einzelcoachings an. Diese werden speziell auf deine Wünsche und Vorstellungen angepasst. 

Anfragen über Mail oder telefonisch unter: 05365 9791024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zehn − fünf =

error:
Open chat
X